Karlsruher SC
VIP-Pop-Up Lounge

Karlsruher SC
VIP-Pop-Up Lounge

Seit Beginn der Saison 2019/20 gibt es im Wildparkstadion erstmals und nur für eine gewisse Zeit die BBBank Pop-up-Lounge im Erdgeschoss des ehemaligen KSC-Clubhauses. Der exklusivste Hospitality-Bereich im Wildpark überrascht mit komplett neu entwickeltem Konzept: Den Innenausbau durften wir in Zusammenarbeit mit den Innenarchitekten Herzog, Kassel + Partner vornehmen.

Die Sitzschalen der Gegentribüne wurden als Bänke integriert und bilden rustikale Sitzgruppen aus lackiertem OSB. Kunstrasen und Zeichen an Boden und Wand verleihen der Lounge einen sportlichen Charakter. Über Monitore werden Spiel, Pressekonferenz aber auch Sponsoren präsentiert. Und im abwechslungsreichen Cateringsbereich wurde mit Leuchtreklame und verschiedenen Verpflegungsstationen gearbeitet. Um Einblicke von außen ein wenig abzuschirmen haben wir in Zusammenarbeit mit einem Schlosser Fensterverkleidungen aus Lochblechen montiert.

Die Lounge lädt dazu ein, vor, während und nach den Heimspielen aber auch darüber hinaus bei Veranstaltungen in sportlicher und zugleich stylischer Atmosphäre zu verbringen.

IMPRESSIONEN

Starten Sie heute Ihr Projekt mit uns
Senden Sie Ihre Anfrage

Das Handwerk wird um so höher stehen, je mehr und glücklicher es bemüht ist, dem Nützlichen das Schöne zu verbinden.

H. W. J. Thiersch

© 2020 efbe-möbelart - Schreinerei | Alle Rechte vorbehalten.