Kamen als Fremde.
Blieben als Freunde.

Kamen als Fremde.
Blieben als Freunde.

Was unsere Kunden meinen

Für unser neues Eiscafé haben wir mit efbe zusammen unsere Theke entworfen und lieben das Ergebnis. Die Zusammenarbeit lief absolut reibungslos und super harmonisch. Für jedes Problem wurde sofort eine Lösung gefunden und wir wurden bis ins kleinste Detail perfekt beraten. Das komplette Team ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch die komplette Zeitplanung und Umsetzung war einwandfrei. Wir haben absolut nichts zu bemängeln und werden bei jedem neuen Projekt auf efbe zurückkommen!

Tobias Hohmeister

Ganz große Empfehlung für das überaus sympathische und kompetente Team von efbe. Die Kommunikation ist top, die Zusammenarbeit macht riesige Freude und ist angenehm professionell! Ich empfehle euch immer uneingeschränkt gerne weiter und freue mich selbst auf alle weiteren tolle Projekte mit euch!

Katja Sievers

efbe möbelart hat für uns einen neuen Empfangstresen entworfen, produziert und montiert. Jeder Mitarbeiter, mit dem wir im Laufe des Projekts zu tun hatten, ist in seinen Bereich ein absoluter Experte und berät außerordentlich gut und verständlich. Die Zusammenarbeit verläuft höchst professionell und auf eine sehr angenehme und freundschaftliche Art und Weise. Wir können efbe möbelart nur wärmstens empfehlen.

WIFO GmbH

Wir können das Team, rund um Hannah und Fabian Brust, uneingeschränkt weiter empfehlen. Angefangen von der Planung bis hin zur finalen Umsetzung lief alles extrem professionell. Da wir bei einem Neubau darauf angewiesen waren, dass die vorgegeben Zeiten eingehalten werden, damit andere Gewerke weiter machen können, waren wir hier auf die exakte Zeitplanung des Teams angewiesen - das hat hervorragend geklappt! Die Qualität der Möbel sowie der Einbau waren und sind top. Jeder einzelne aus dem Team arbeitet strukturiert und vor allem sauber. Darüber hinaus sind alle extrem freundlich und hilfsbereit. Wir überlegen im Moment bereits das nächste Projekt anzugehen. Danke für Eure herausragende Arbeit.

Oliver Kentschke

Wir haben gemeinsam mit Efbe Möbelart ein Gastronomieprojekt umgesetzt. Das Ergebnis ist weitaus besser geworden als wir es erwartet haben! Die Kommunikation ist und war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns die Qualität der Arbeit aber vor allem die zeitgenaue Umsetzung. Bei Efbe Möbelart hat man es mit richtigen Profis zu tun, die a) ihr Handwerk bestens verstehen und b) sehr zuverlässig und seriös alle offenen Fragen geduldig beantworten! Ganz klare Empfehlung!

Armin Zandieh

Stabile und moderne Möbel zu moderaten Preisen. Lokaler Händler mit guter Qualität. Nur zu empfehlen.

Jonny W.

Das komplette Team von efbe rund um Hannah und Fabian ist nicht nur sehr kompetent, hilfsbereit und sympathisch, sondern der Service ist höchst professionell. Sie arbeiten super zuverlässig und lösungsorientiert und wir haben uns mehr als wohl aufgehoben gefühlt. Wir werden euch jedem weiterempfehlen. Macht weiter so! :-)

Franziska Horntrich

Bei Beratung, Planung und Umsetzung nur gute Erfahrungen gemacht!

Mathias Miller

Sehr freundlich und kompetente Schreinerei!

Marcus Schmitz

Von Beratung bis Montage einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Das Personal ist überaus freundlich und geht auf die Kundenwünsche ein. Toller Betrieb!

Mario K.

Ich durfte bereits einige Möbelstücke und Einrichtungen von efbe möbelart ablichten und bin immer wieder über die Kreativität im Design und die Liebe zum Detail erstaunt.

Julian Mattinson

Die Schreiner meines Vertrauens!! Super freundlich, kompetent Beratung, pünktlich und zuverlässig!

Alexander Häffner

Wer wert auf hochwertige Möbel und Optik legt ist hier genau richtig!

Vincenz Hinte
Starten Sie heute Ihr Projekt mit uns
Senden Sie Ihre Anfrage

Das Handwerk wird um so höher stehen, je mehr und glücklicher es bemüht ist, dem Nützlichen das Schöne zu verbinden.

H. W. J. Thiersch

© 2022 efbe-möbelart - Schreinerei | Alle Rechte vorbehalten.